martedì 11 gennaio 2022

Germania all'avanguardia contro la dittatura politico-economico-sanitaria.



L’organizzazione “DEMOKRATISCHER WIDERSTAND” (RESISTENZA DEMOCRATICA) è la maggiore forza di opposizione in Germania al regime della dittatura politico-economico-sanitaria.

Non è necessario capire il tedesco. I centri, gli indirizzi, i giorni e gli orari di cui vedete l’enorme numero, inimmaginabile per noi, ma che rappresentano, tra manifestazioni di massa, presidi e le cosiddette “passeggiate igieniche”, il primato tedesco di lotta al regime. Quello che da due anni mette sistematicamente in piazza complessivamente milioni di persone contro l’operazione Covid e il suo fine totalitarista..

 

Dedico questa informazione in particolare a coloro, tra noi, che ogni tanto si riferiscono con smorfie e dileggi all’invio a manifestare in piazza: “tanto non serve a niente”. E’ una forma di disfattismo e di sterile impazienza per impossibili risultati immediati. Si trascura la forma di comunicazione primaria e irrinunciabile nei tempi di totale controllo sui media di massa. Si trascura l’importanza di ritrovarsi  da noi in un’azione collettiva. Si rinuncia a sconfiggere l’imperativo principale dei propugnatori del Grande Reset, che è quello di separare, disaggregare e virtualizzare i nostri corpi.


Fulvio Grimaldi 



Sehr geehrte Damen und Herren,

man munkelt bereits, der Staat warne die Freien Sachsen, sie würden nun wohl von #FriedlichZusammen unterwandert. Etliche Mütter und Väter schöben Kinderwägen auf Spaziergängen.

Das ist wohl so ein Thema. Mich hatte ein RBB-»Kollege« im März 2020 gewarnt, mich und mein Kollegium »ja lieber nicht von Wolfgang Wodarg unterwandern« zu lassen. »Mit dem wäre ich echt vorsichtig«, sagte einer der ersten Interessenten, ich glaube, er hieß Jürgen Kuttner oder ähnlich. Ob Querdenken bereits die Grünen im Ländle unterwandert hat?

– Also, Unterwanderung ist bei einer Volksbewegung nicht die Frage, um soewats scheren sich Parteien, die die übelsten Unterwanderer meist an der eigenen Spitze haben. Nein hier geht es nicht um Unterwanderung, sondern um Überwanderung, die Wanderung, de n SPAZIERGANG!

JA! Der 3. Januar 2022 war der dritte große Durchbruch des bereits täglichen Widerstands gegen das Pandemielügenregimes. Dies nach den dankenswerterweise immer wieder gewürdigten Daten 28. März 2020 und dem 1. August 2020.

Seit Ende November 2021 schwillen die »Hygienespaziergänge«, besser bekannt als #Montagsspaziergänge, neuerlich und nun in bahnbrechenden Ausmaßen an: Viele Hunderte Spaziergänge (siehe Rundbrief unten) mit einigen Dutzend Teilnehmern (Bad Bevensen!) über etliche mit mehreren Tausend (Duisburg! Essen!) bis Zehntausende (Gera! Rostock! Nürnberg!) Teilnehmern in ganz Deutschland, dezentral, »labellos« und unbesiegbar. Das Regime bröckelt!

Für den kommenden Montag gehe ich persönlich von 2,1 Millionen bis 8,4 Millionen »labellose« HygienespaziergängerInnen für Menschenrecht, Grundgesetz, Nürnberger Kodex und die Verfassungserneuerung von unten aus.

Wir werden uns als DW-Redaktion diesmal auf Hamburg, Köln, Essen, Frankfurt und Nürnberg verteilen, um den widerständigen Westen noch weiter anzuschieben – und um Grüße der im Schnitt ein gutes Stück intelligenteren Landesteile zu bestellen:

Das Regime wird fallen, die Verantwortlichen in Politik, Wirtschaft und Exekutive werden inhaftiert werden. Wir alle sehnen uns nach einer friedlichen Einigung. Die Todesstrafe bleibt abgeschafft.

Die Corona-Führer werden ein faires Gerichtsverfahren nach rechtsstaatlichen Kriterien bekommen, in dem sie sich öffentlich erklären können, um zu ihrer möglichen Entlastung beizutragen.

Das wäre dann der Moment, erstmals seit zwei Jahren »ein wahres Wort zu sprechen« (vgl. Prof. Giorgio Agamben). Vielleicht mag etwa ein Markus Söder ja sagen, er habe von alledem doch nichts gewusst und in den Medien sei doch immerzu Corona gestanden, gell. Wir können beweisen, dass dies nicht der Fall war; zu jedem Zeitpunkt seit 28. März 2020 war die Wahrheit verfügbar und sogar auf den Straßen präsent, nicht nur zwischen Katzenvideos im großen Datenstrudel.

»Wir sind viel mehr!«

Nun: Allerdings ist mit Hunderttausenden bis Millionen Spaziergängern in unser aller Land die militärische und mediale Macht des Feindes noch nicht gebrochen.

Denn die Demokratiebewegung legt größten Wert auf Friedfertigkeit, weil sie von einem gewaltsamen Sieg (der bei geschlossenem Auftreten schon längst erreichbar gewesen wäre, etwa am 1. August 2020), nur wieder eine neues Gewaltregime befürchtet, wie es das gegenwärtige ja bereits vor oftmals Corona war. Dieser Pazifismus ist ineffizient, aber herzensgut und womöglich richtig. Verwiesen wird auch auf Studien, die belegen, dass friedliche Revolutionen bessere Ergebnisse zeitigten.

Deshalb verweise ich an dieser Stelle auf Wien am 3. Januar 2022; nachdem dort die Polizei versuchte, Wien (also das Volk) einzukesseln, kesselte Wien die Polizei ein.

Aber schauen Sie selbst. (Pardon, das Video ist derzeit nur dort im Telegramm gespeichert.)

Ich muss es mir im Grunde selber nochmal vor Augen führen: Die friedliche Einkesselung der verfassungs- und menschenrechtswidrigen Exekutive durch das Volk selbst. Im Grunde ist das der Moment – zunächst sinnbildlich – in dem die Verfassungserneuernde Versammlung ausgerufen und zum Ende geführt werden muss. (Aber das werden die Österreicher bald selber wissen.)

Zurück ins »beste Deutschland aller Zeiten«: Zuletzt hatten viele Menschen immer wieder und unabhängig voneinander gefordert, die Demokratiebewegung müsse friedlich, aber massenhaft in ihre Behörden hineindrängen, um dort die Kontrolle über die Arbeit der Beamten 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche selber auszuüben. Der Vorschlag kommt derart häufig, dass ich Ihnen die Meldung nicht vorenthalten möchte. Was es damit genau auf sich hat, vermag ich nicht zu bewerten.

Ich bitte Sie, die frohe Kunde von der Möglichkeit der Verteilbarkeit unserer Zeitung kundzutun! In Fürstenfeldbrück, Magdeburg und Bad Bevensen wurde uns »die Zeitung teils regelrecht aus den Händen gerissen«, so DW-Kollege Nicolas Riedl, »aber anders als von den Polizisten in Berlin diesmal vor Freude von den Bürgern!«

Dalang gehts: Corona beenden, Verfassungserneuerung von unten.

Wir sehen uns auf der Straße!
Herzlich achtungsvoll,

Anselm Lenz
Journalist, Verleger




424 Es ist wieder Montag, da ...



Sehr geehrte Damen und Herren,


unten finden Sie eine Liste der Demonstrationen, die gleich beginnen. Unfassbar. Auf geht's. Hier die Reihenfolge:

Nordrhein-Westfalen

Hamburg

Rheinlandpfalz

Brandenburg

Mecklenburg-Vorpommern

Schleswig-Holstein

Niedersachsen

Bremen

Thüringen

Sachsen-Anhalt

Berlin

Hessen

Bayern

Baden-Württemberg

Baden

Mecklenburg-Vorpommern




»Nordrhein-Westfalen

📌📌  (Stand 31.12.21 12 Uhr) 📌  📌

 

‼️03.01. (Teil 1)‼️ 

Alpen - Montags - 19:00 Uhr - Zelt ev. Kirche

Altenhundem 19 Uhr Rathaus

Arnsberg-Neheim - montags  - 18:30 Marktplatz

Attendorn - montags - 18 Uhr - Rathaus

Bad Berleburg - montags - 18 Uhr - Stadtpark

Bad Driburg - Montags  - 19 Uhr Rathaus

Bad Iburg montags 17 Uhr Charlottensee

Bad Oeynhausen, montags, 17.30 Uhr - Auferstehungskirche(Kerzen)

Bad Salzuflen - montags - 18 Uhr - Alten Rathaus (Kerzen)

Baesweiler (bei Aachen) montags 18 Uhr auf Reyplatz

Bedburg Montags 18 Uhr Parkplatz Tennish. Bedburg Kaster

Bergheim / Erft - montags - 18.10 Uhr - am Aachener Tor

Bergisch Gladbach montags 18 Uhr Rathaus

Bergkamen montags 18 Uhr - Platz von Gennevilliers / Präsidentenstrasse

Beverungen - Montags - 18.00 Uhr - Rathaus

Bielefeld 17.00 Uhr Rathaus Vorplatz

Bielefeld, montags - 17.30  Uhr - Altes Rathaus

Bochum - 18 Uhr - Rathaus (angemeldet)

Bonn, montags - 18 Uhr - Marktplatz

Borken, montags - 18.30 Uhr - Marktplatz

Bornheim - Montags - 18 Uhr Parkpl. vor Rathaus

Bottrop montags - 18.30 Uhr - Kirchplatz1, Cyriakuskirche

Bünde Montags 17.30 Uhr Rathaus

Castrop Rauxel montags - 19 Uhr - Reiterbrunnen

Datteln - montags - 18.30 Uhr - Persiluhr

Detmold - Montags - 18.00 - Rathaus

Dinslaken . montags - 19 Uhr - am Rathaus

Dormagen - montags -  18 Uhr - Rathaus

Dorsten - Montag - 18:00 Uhr - Rathaus

Dortmund -17:45 Uhr - Friedensplatz

Duisburg-montags 18 Uhr, Rathaus (Burgplatz)

Dülmen montags  - 19 Uhr - Löwendenkmal

Düren - montags - 19 Uhr - Rathaus

Düsseldorf - montags -  18 Uhr - Johannes-Rau-Platz

Eitorf - 18 Uhr - Rathaus

Elsdorf - montags - 18Uhr Wiese neben Norma

Emmerich am Rhein - montags -18 Uhr - vor Rathaus

Emsbüren montags 18 Uhr Brunnen Losserpad

Emsdetten - montags 18 Uhr St. Pankratius-Kirche

Erftstadt/Lechenich- montags  -18 Uhr Stadtverwa.

Erkelenz - montags - 18 Uhr - Altes Rathaus

Erkrath - montags - 18 Uhr -  Bahnstr. 55

Eschweiler 19 Uhr - Markt

Espelkamp - montags - 18 Uhr - Rathaus

Essen - 17.30 Uhr - Rüttenscheider Marktplatz

Euskirchen -Montags-18 Uhr-Annaturmplatz

Frechen - montags - 18 Uhr - St. Audomar (Kerzen)

Geldern - Montags 18Uhr -  Maria Magdalena Kirche,Klettergerüst

Gelsenkirchen - Montags- 17.30 Uhr -  Hans Sachs Haus

Greven montags 18 Uhr Rathaus

Gelsenkirchen- Buer - Montags -  18 Uhr - zwisch. Volksb & ehem. Finanzamt

Grevenbroich - montags - 18 Uhr Tierbrunnen Rathausmarkt

Gronau - montags - 18.30 Uhr  Rathaus

Gummersbach - 18 Uhr - Steinmüllergelände

Gummersbach, Montags 18 Uhr Forum

Gütersloh- Montags -18:00 Uhr- Berliner Platz.

Haan - montags - 18 Uhr - Rathaus

Halle -  Montags - 17:30 Uhr - Rathaus

Halver, montags 18 Uhr Rathaus (Kerze)

Haltern - Montags 18 Uhr - Rekumerstr. / Innenstadt

Hattingen - montags 18.00 Uhr am Reschop-Carré

Hennef - montags 19:00 Uhr - Rathaus

Herne - montags  18 Uhr Marktplatz, Rathaus

Herten-montags 18:30 Uhr, Rathaus

Hilchenbach Montags 18 Uhr Marktplatz

Hilden - montags - 19 Uhr - Marktplatz

Höxter - montags - 18 Uhr histor. Rathaus (Kerzen)

Hückelhoven -Montags-18 Uhr-Rathaus (Kerzen)

Hürth - montags - 17:30 Uhr Parkplatz "de Bütt" (Kerzen)

Jüchen - Montags 18 Uh Markt/Ecke Kasterstraße

Jülich - 18 Uhr - Schloßplatz - angemeldete Demo

Kaarst - Montags - 18 Uhr - Rathausplatz

Kempen - Montags - 18uhr - Buttermarkt

Kerpen 18 Uhr - Stiftsstr. 224 - 254 - Parkpl. hinter McD

Kevelaer Montags 18 Uhr Kapellenplatz

Kleve, montags 18:00 Uhr, Versöhnungskirche, Hagsche Str. 91

Köln - Montags, 18 Uhr - Dom, an der Kreuzblume

Korschenbroich - Montags - 18 Uhr - Sebastianusstr./Rathaus

Krefeld - montags - 18 Uhr vor dem Rathaus

‼️03.01. (Teil 2)‼️ 

Langenfeld - montags - 17 Uhr - Marktplatz

Langenfeld montags 18 Uhr Rathaus

Lechenich montags 18 Uhr - Bonner Tor

Leichlingen - montags - 18 Uhr - Rathaus

Lemgo - Montags 18 Uhr Rathaus

Lengerich montags - 18 Uhr - Stadtkirche

Lennestadt-Altenhundem–montags–19 Uhr–Rathaus (Kerzen+Westen)

Leverkusen montags - 19 Uhr - Wiesdorf Rathaus

Lienen Montags 18 Uhr Gemeindeverwaltung Hauptstr.

Lippstadt - montags -19:00 Uhr  WokToGo/Rathauspl.

Lügde  - 18:30 Uhr Rathaus

Lübbecke- montags- 17:30 Uhr - Gänsemarkt (Kerzen)

Märkischer KreisLüdenscheid montags - 18 Uhr - Post -Kerzen

Marl - Montags 19 Uhr - Brassert Marktplatz

Mechernich - montags 18 Uhr Rathaus

Meinerzhagen - montags -18 Uhr Stadthalle

Meckenheim Rheinland montags -  18 Uhr am Rathaus

Melle (Nds) - montags - 18 Uhr - Rathaus

Menden - Montags - 18 Uhr - alter Rathausplatz

Metelen - montags 18:30 Uhr - Alte Gaststätte Brinkwirth

Minden montags 18 Uhr, Marktplatz,vorm Rathaus, (Kerzen)

Moers montags - 18 Uhr - am Denkmal Neumarkt/Steinstrasse (Kerzen)

Mönchengladbach - montags - 18:00 Uhr - Rathaus Rheydt

Monheim a. Rhein montags - 18.00 - Rathaus an der Gänseliesel Statue

Monschau montags 18 Uhr Rathause (Kerzen)

Much montags 17:30 Uhr -Rathaus (Hauptstraße)

Mülheim a.d. Ruhr 18.15 Uhr Parkplatz Stadthalle,Berstraße 2

Münster, montags - 18 Uhr - Domplatz

Netphen - montags 18.30 Uhr - Marktplatz

Neunkirchen-Seelscheid Montags 17:30 Uhr - Rathaus)

Neuss - montags - 18 Uhr - Quirinus Münster

Niederkassel - Montags 18 Uhr - Platz vor Rathaus

Nieukerk - Montags 18 Uhr - Dionysiusplatz

Niederkrüchten Elmpt-Montags-18 Uhr-Rathaus-(Kerzen)

Ochtrup - Montags - 18.30 Uhr - Lambertikirche

Overath 18 Uhr Bahnhof Overath

Petershagen - montags - 18.30 Uhr - Rathaus Kernstadt

Porta Westfalica montags - 18 Uhr lange Treppe Rathaus, Kempstr. 1, (Kerzen)

Pulheim - montags - 18 Uhr - Einwohnermeldeamt

Ratingen montags 18 Uhr Rathaus

Recklinghausen montags - 18 Uhr - Rathaus - angemeldete Veranst.

Rees -  montags - 18 Uhr - Rathaus

Rheda-Wiedenbrück - montags - 18 Uhr Kirche Rathaus Rheda

Rheinbach -montags 18:00 Rathaus

Rheinberg Montags 18 Uhr Rathaus

Rheine montags - 18 Uhr,  Rathaus

Rommerskirchen -Montags 18 Uhr Rathaus

Rösrath - montags 18 Uhr am Rathaus Hoffnungsthal (Kerzen)

Salzkotten - montags - 18:00 Rathaus(Kerzen)

Schermbeck - montags - 19 Uhr - Rathaus

Schloß Holte Stukenbrock 18.00 UHR Rathaus

Siegburg - montags - 18:00Uhr - St. Servatius Kirche neben Markt (Kerzen)

Siegen -  15 Uhr - Kornmarkt

Simmerath montags 18 Uhr Rathaus (Kerzen)

Soest - montags - 19 Uhr - Rathaus

Solingen  montags -19 Uhr - Rathaus - angemeldet

Sankt Augustin Montags 18 Uhr Rathaus

Steinfurt-Borghorst, Montags 18 Uhr - Neues Rathaus

Troisdorf - montags - 18 Uhr (gegenüber Rathaus, Bushaltestelle (Kerzen)

Uedem<span style="font-size:15.0pt;line-height:1

 

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.